Toplist Network Allgemeine Topliste Deutschland Topliste Games Topliste Handy Topliste Funny Topliste Musik Topliste Geld Topliste Reise  Topliste Foren Topliste Webmaster Topliste

Kommentare zu Oilimperium


Sie möchten zu der Webseite Ihre Meinung äussern?

Webseite


Oilimperium ist eine Wirtschaftssimulation rund um den wertvollen Rohstoff Öl. Mit strategischem Geschick bei der Förderung, Verarbeitung und dem Wettkampf um diese knappe Ressource, kann jeder Spieler sein Imperium aufbauen.

Kommentare


Kommentar 1 bis 3 von insgesamt 3 Kommentaren

Am 01.03.2016 um 22:54 Uhr schrieb Rafterman:
Das Spiel rockt und begeistert, es bietet eine gute Mischung aus Wirtschaft und Sabotage, jedoch kein Kriegsspiel! Einmal gefangen lässt es einen nur schwer wieder los, der Suchtfaktor ist nicht zu unterschätzen. Allen die es geschafft haben davon los zukommen zolle ich großen Respekt.

Am 27.11.2015 um 11:15 Uhr schrieb Prisser:
Wer ein Spiel sucht wo sich der Support ständig mit einmischt ist hier genau richtig und es keine weiter Entwicklung gibt. Ständig werden die Regeln geändert und ein Zusammenspiel ist dort nicht möglich. Das Spiel basiert darauf um bares rauszuziehn Willste gross werden dann vergiss es. Man wird ausgebremst.

Am 14.07.2015 um 13:31 Uhr schrieb WernervonCroy:
Nostalgie hoch 5. Wer das Orginalspiel kennt wird sich wieder zurückerinnern und viel Spass haben. Ausserdem gibt es einige Neuerungen im Vergleich zum PC Spiel.