Toplist Network Allgemeine Topliste Deutschland Topliste Games Topliste Handy Topliste Funny Topliste Musik Topliste Geld Topliste Reise  Topliste Foren Topliste Webmaster Topliste

Kommentare zu Venezianer-Händler des Südens


Sie möchten zu der Webseite Ihre Meinung äussern?

Webseite


Setz die Segel und entdecke neue Hafenstädte und lukrative Umschlagplätze. Lerne dabei die Gefahren des Meeres zu meistern und steige zum erfolgreichen Seemann auf.

Kommentare


Kommentar 1 bis 10 von insgesamt 29 Kommentaren

Am 30.01.2016 um 12:58 Uhr schrieb Ebi0171:
Das Spiel ist Spitze. Tolles Spiel und interesante Leute, Kommt alle und spielt mit. Spiele seit Wochen immer wieder gerne. Kanns kaum lassen

Am 31.03.2015 um 14:27 Uhr schrieb warberg:
es ist ein absolut klasse spiel.leicht zu lernen,mit tiefgang und ein reichtum an immer wieder neuen dingen,es wird nie langweilig und die mitspieler sind immer hilfsbereit,kurz gesagt es lohnt sich in diese wunderbare welt zu versinken

Am 25.09.2014 um 19:54 Uhr schrieb unute:
ein schönes spiel was man schnell kann ( weis wie es geht ) und man nette mitspeiler die das spiel schon lange spielen und auch immer gerne helfen wenn man was nicht weis oder nicht weiter kommt also es lohn sich das spiel zu spielen

Am 15.05.2014 um 20:42 Uhr schrieb Birgit Blänkner:
Das Spiel ist so aufgebaut, dass man gar nicht aufhören möchte zu spielen. Entweder ist man mit dem Handeln oder mit dem Bau der Gebäude beschäftigt. Es wird nie langweilig.

Am 18.03.2013 um 0:15 Uhr schrieb Bacianna:
Tolles Spiel erinnert an Patrizier ist aber wieter entwickellt. Bs jetzt nin ich begeistert. Auch das Gildensystem ist besser ls bei vielken ähnlichen Games. ;als ehen wie es weitergeht.

Am 08.02.2013 um 1:20 Uhr schrieb Andreas:
Absolut cooles Spiel, Handelsimulator. Venezianer-Händler des Südens Setz die Segel und entdecke neue Hafenstädte und lukrative Umschlagplätze. Lerne dabei die Gefahren des Meeres zu meistern und steige zum erfolgreichen Seemann auf.

Am 14.11.2012 um 19:51 Uhr schrieb Hans-Dieter Otto:
Absolut cooles Spiel,auch noch was für meine Generation(bin über 60).Durch die niedrigen Bauzeiten ist man immer beschäftigt mit dem Handel und Bauen.Ein toller Zeitkiller.

Am 06.09.2012 um 17:28 Uhr schrieb andre:
Der Handel des Spiels ist fantastisch Senden Schiffe niedrigsten Preis zu finden die wenigen poblemas ist nicht wie beim Kauf Währung in lateinamerikanischen Ländern wie Brasilien,

Am 26.08.2012 um 19:50 Uhr schrieb Timo :
Das Spiel ist super ,weil es sich in viele Bereiche spielen lässt . Aber am Anfang ist die Bedienung schwer . Schön ist es das man sich auf mehrere arten Geld besorgen kann .

Am 29.07.2012 um 7:54 Uhr schrieb Kubilai:
Der erste Tag ist zäh. Aber dann kann es schon los gehen. Das tolle dabei ist der Chat der nebenher läuft. Wenn mal ein Problem anliegt, ist sofort aus dem Chat jemand da, der dir hilft. Ich bin ganz begeistert. Hab dort nur nette leute kennen gelernt. Man muss bei diesem Spiel seinen Kopf einschalten und das finde ich klasse.