Toplist Network Allgemeine Topliste Deutschland Topliste Games Topliste Handy Topliste Funny Topliste Musik Topliste Geld Topliste Reise  Topliste Foren Topliste Webmaster Topliste

Kommentare zu Einkaufsmanager - Das Spiel


Sie möchten zu der Webseite Ihre Meinung äussern?

Webseite


Baue unendliche viele Geschäfte und gründe ein Geschäftsimperium. In Einkaufsmanager spielst Du auf einer realen Karte. Hast Du genügend Geld eingenommen, kannst Du sogar eine eigene Bank eröffnen!

Kommentare


Kommentar 1 bis 1 von insgesamt 1 Kommentaren

Am 31.12.2014 um 21:26 Uhr schrieb C. Bernich:
Ich bin jetzt seit ein paar Jahren bei dem Spiel dabei und habe es über mehrere Versionen begleitet. Und es wird immer besser! Sei es dass man jetzt beispielsweise auf einer echten Weltkarte spielt, wodurch man seine eigene Heimatstadt auf Vordermann bringen kann oder das man auch mal sein Glück in New York versucht. Es sind einem keine Grenzen gesetzt und das Team vom EK-Manager ist auch super freundlich und hilfsbereit. Das beste ist aber das es KEINE kaufbaren Extras wie Premiumaccounts gibt oder geben wird, wodurch man sich Vorteile verschaffen könnte. Dadurch hängt es allein vom Spieler ab, wie erfolgreich sich sein Geschäftsimperium entwickeln wird. Ich empfehle das Spiel jedem, der gerne Wirtschafstsimulationen mag, insbesondere welche, wo man kein Geld ausgeben muss um an die Spitze zu kommen.