Toplist Network Allgemeine Topliste Deutschland Topliste Games Topliste Handy Topliste Funny Topliste Musik Topliste Geld Topliste Reise  Topliste Foren Topliste Webmaster Topliste

Kommentare zu My Racing Career - Der Rennsport Manager


Sie möchten zu der Webseite Ihre Meinung äussern?

Webseite


In My Racing Career hast du die Möglichkeit, dich mit über 20.000 Managern aus über 150 Ländern zu messen und dein Können auf allen Rennstrecken dieser Welt zu zeigen. Live-Broadcast aller Events.

Kommentare


Kommentar 1 bis 6 von insgesamt 6 Kommentaren

Am 26.08.2014 um 22:44 Uhr schrieb racer:
Ich bin leider nicht von Anfang an dabei, aber ich war die letzten 5 Saisonen sehr aktiv dabei. Das Spiel ist der Hammer. Das Entwickler Team ist zwar klein, aber die Fortschritte und Erweiterungen kommen sehr regelmäßig und sind sehr gut. Formel 1 mit dem Ownership Sharing ist einzigartig und es ist einfach genial dabei zu sein.

Am 18.09.2013 um 8:20 Uhr schrieb fresh:
Ich bin jetzt schon länger dabei und ich habe auch vor noch lange dabei zu bleiben. Ich habe damals lange nach einem guten Rennsportmanager gesucht und fast alle am Markt ausprobiert. MRC ist für mich das beste Spiel. Es geht viel voran. Die Community ist immer aktiv, kein Wunder bei der Fülle an Mitspielern. Für jeden empfehlenswert!!!

Am 18.09.2013 um 6:29 Uhr schrieb supersaijan:
Schwieriger als gedacht. Aber ich mag herausforderungen. Aufjedenfall sehr spannend. Support is super. Und sehr viele Mitspieler und Rennen. Eigentlich gibts immer irgendeine Action. Ansonnsten sehr aktives Forum.

Am 24.08.2013 um 20:51 Uhr schrieb asus:
Kann man echt nur weiterempfehlen. Wird regelmäßig verbessert und erweitert. Zur neuen Saison (in 4 Wochen) sind neue Features geplant. Man darf Dinge erwarten, die einzigartig und unerreicht sein werden. Die Formel 1 wird alles andere übertreffen und wird einfach nur geil, basierend auf dem was man bisher gehört hat... Ach ja, Top Support! Innerhalb von ein Paar Minuten bekommt man immer eine Antwort, sei es Forum oder PM!

Am 08.08.2013 um 1:13 Uhr schrieb grauer bär:
das spiel macht echt laune. gleich am ersten tag meiner anmeldung kamen schon neue features dazu. die entwicklung ist echt top. scheint viel voran zu gehen dank der community. und zum managen selbst: bin beeindruckt von der vielzahl an möglichkeiten sich hier auszutoben. es gibt zig wege nach oben, seine taktiken kann man immer wieder anpassen und ändern. sehr viele rennen, sehr viele strecken. maßig mitspieler und kontrahenten. viele rennserien. top!

Am 07.08.2013 um 8:26 Uhr schrieb hans:
sehr tiefes gameplay. aufjedenfall was langfristiges, auch wenn man nicht jeden tag spielen will. unglaubliche freiheit hinsichtlich wie man spielen möchte, in welcher serie man antritt oder auf welcher strecke man fahren möchte. top!