Toplist Network Allgemeine Topliste Deutschland Topliste Games Topliste Handy Topliste Funny Topliste Musik Topliste Geld Topliste Reise  Topliste Foren Topliste Webmaster Topliste

Kommentare zu Das Deutschlandspiel


Sie möchten zu der Webseite Ihre Meinung äussern?

Webseite


Das Deutschlandspiel ist ein FUN-Browsergame welches dem Spieler verschiedene Aktionen zur Verfügung stellt mit denen er seine Spielfigur verbessern kann.

Kommentare


Kommentar 1 bis 4 von insgesamt 4 Kommentaren

Am 02.01.2016 um 22:15 Uhr schrieb BettyTheRenee :
Ich muss eins Anmerken: es geht hier nicht um Nazis und Punker sondern um Skins und Punks. Klar war das Spiel von 2008 besser und fairer gestaltet. Aber der Support baut sofort Verbesserungsvorschläge ins Spiel ein. Man muss nur mit Volker reden. Dann funktioniert es.

Am 01.12.2015 um 8:58 Uhr schrieb Barney:
Also was der Kommentator unter mir schrieb ist vollkommender Schwachsinn! Klar hatte das Spiel anfangs ein paar Bugs, doch diese wurden alle zügig behoben und man bekam als Trost geschenke. Außerdem brauch man kein Geld ausgeben wenn man es nicht will!! Man kann trotzdem sehr gut spielen! Das Spiel macht einfach Laune und man hat sehr viel Spaß, besonders wenn man mit Freunden spielt bzw anfängt! Man kann sehr schön sehn das dies einen motiviert immer etwasbesser zu sein, was ich sehr gut gemacht finde an dem Game! Probiert es aus, es lohnt sich sehr!!! lg Barney

Am 27.11.2015 um 5:42 Uhr schrieb Das Ich:
Die meisten kennen dieses Spiel von früher, es lief ganz gut und eine ganze Menge Spieler kaufte sich Premiumkonten und "Saufzeit", von heute auf morgen war das Spiel plötzlich offline, nach Auskunft vieler Spieler, gab es vom Entwickler selbstverständlich keine Antwort, die gezahlten Gelder gab es ebenfalls nicht zurück bzw. angebrauchte Premiumpakete wurden nicht ersetzt. Nun ist diese Spiel wieder aus der Versenkung gekommen, ich habe dazu eine Mail bekommen ... So, habe das Spiel jetzt, mit mehreren Accounts wieder ein paar Wochen getestet und auch ein Premiumpaket gekauft. Folgendes ist mir negativ aufgefallen; - Extrem viele Bugs z.B. unlösbare Tagesaufgaben wie Hunderennen ist gefordert, allerdings ist das Hunderennen nicht verfügbar - die "Saufzeit" wird nicht aufgeladen usw. Dazu kommen noch Accounts die plötzlich auf Platz eins sind, obwohl sie vor ein paar Tagen in der Highscoreliste nie eine große Rolle spielten ... Man wird oft angegriffen, inkl. einer Benachrichtigung, dass man seine "Anhänger" durchs "saufen" zurückbekommen kann. Nur bekommt man extra "Saufzeit" lediglich durch den Kauf von Premiumpaketen bzw. durchs Aufladen der "Saufzeit" per Telefon, welches ebenfalls nicht funktioniert. In den ersten Leveln wird man selten bis gar nicht angegriffen, kann natürlich auch Zufall sein. Ebenso droppen in den ersten Leveln viele hochwertige Items, später kommt fast nur noch Schrott. Später wird man dann, wie ich bereits erwähnte, zu 99 % von der selben Person angegriffen. Seltsamerweise wird man NICHT angegriffen, sollte man sehr wenige Anhänger haben, unabhängig von der zur Verfügung stehenden Kapazität. Sobald man aber eine aktuell unbekannte Anzahl von Anhängern besitzt, wird man von besagter Person angegriffen. In der Regel wird man erst angegriffen, wenn die tägliche "Saufzeit" verbraucht ist, dann macht der "Hinweis" sich durchs "saufen" neue Anhänger zu holen Sinn. Denn dann ist es notwendig reales Geld zu verwenden. Durch diese Angriffe verliert man ca. 95% der eigenen Anhänger, greift man selber diese Person oder einen anderen gefakten Account an, erhält man ca. 10-25 Anhänger, wenn es denn optimal läuft. Fazit; Das Spiel, wenn man es denn so nennen möchte, ist schlimmer als vorher geworden. Viele Fakes und offensichtlich fingierte Abläufe. Finger weg und bloß keinen Cent investieren, es lohnt sich einfach nicht, der Einzige der daran verdient, ist der Entwickler.

Am 03.11.2015 um 15:52 Uhr schrieb Deelan:
Sehr sehr geiles Spiel, registrieren lohnt sich allemale! Es geht um 2 Fraktionen, die Nazi's und Punker, solltet ihr mal ausprobieren. Sehr altmodisch aufgebaut, aber sehr gut zum Zeitvertreib! grüße