Toplist Network Allgemeine Topliste Deutschland Topliste Games Topliste Handy Topliste Funny Topliste Musik Topliste Geld Topliste Reise  Topliste Foren Topliste Webmaster Topliste

Kommentare zu Online Fussball Manager


Sie möchten zu der Webseite Ihre Meinung äussern?

Webseite


OnlineFussballManager ist ein kostenloses Fussballmanager Browsergame, bei dem du die Aufgaben von Trainer und Manager übernimmst - Führe dein Team zu Ruhm und Titeln! Jeder Tag ist ein Spieltag!

Kommentare


Kommentar 1 bis 9 von insgesamt 9 Kommentaren

Am 17.02.2017 um 19:58 Uhr schrieb TSV Gerbrunn:
Spiele ich schon seit Jahren, nette Comunity 100% kostenlos, ich spiele ohne Kixx und bin trotzdem in der 1.Liga, probiers mal aus. Der Anfang ist zwar mühselig aner bietet auch schon beste Chancen mit 17-4 Jugenspieler in den unteren Ligen spielen und für massig viel Geld wieder verkaufen, davon träumen viele. Das lohnt sich aber nur am Anfang wenn du noch kein so großes Stadion hast, schnell gibt es andere Aufgaben. Aber mein Tipp wäre sehr lange unten zu spielen und die Spieler zu puschen um so an viel Geld zu kommen. Fast jeder macht den Fehler das er zu schnell aufsteigen will. Ging mir ja auch so. Heutebin ich schlauer. Schaut mal vorbei och spiele auf dem zweiten Server OFM.DE2 in Italien. 1 Liga- Auf OFM.DE1 spiele ich in Deutschland und bin mittlerweile wieder in der Oberliga, nachdem ich das gemacht habe was eben beschriben wurde. Es gibt noch weitere Server, alle das gleiche Spiel in verschiedenen fortgeschrittenen Phasen......... mit sportlichen Grüßen Julius

Am 30.09.2016 um 7:08 Uhr schrieb sachsenhans:
!!!!!!!!!!!!!!!IST DER BESTE MANAGER EVER!!!!!!!!!!!!!!!!! spiele das sehr gerne ,weil es sehr einfach und übersichlich ist .Es macht einfach spass das zu spielen

Am 30.12.2015 um 3:15 Uhr schrieb BigBoss666:
!!!!!!!!!!!!!!!IST DER BESTE MANAGER EVER!!!!!!!!!!!!!!!!! Habe wirklich,wirklich lange nach einem guten Übersichtigen korekten und ziehmlich realitätsnahem manager gesucht!!!!!!!!!!!! Hab nicht mehr daran geglaubt!, aber es gibt ihn tatsächlich------OFM------der beste seiner art!!!!! schaut ihn euch an, und ihr seid im FUSSBALLFIEBER! Mit Geld oder auch ohne bleibt er korekt und für mich, " THE REAL ONE"

Am 27.07.2014 um 2:29 Uhr schrieb Steven Heidn:
Am Balancing könnte mehr gearbeitet werden. Zuviel "Bezahl"-Sachen im Spiel selbst - und diese sind dann m.E. zu teuer. Ansonsten lohnt sich ein Besuch auf jedenfall - da es etlcihe Spielmöglichkeiten gibt. Es ist ein solider Manager mit Langzeitspiel. 3 von 5 Sterne

Am 25.08.2010 um 11:09 Uhr schrieb marco s.:
ofm ist in meinen Augen das beste browser - game das ich kenne. ofm macht hervorragende arbeit und sind immer auf der suche nach verbesserungen, best job weiter so

Am 21.08.2010 um 2:21 Uhr schrieb Rocky:
Ich habe bis jetzt kein besseres Manager-Game entdeckt im Net! Vorallem liebe ich es ein eigenes Vereinswappen, individuell gestaltete Vereinsseite indemman seiner Phantasie freien Lauf lassen kann! Und auch vom Gameplay her fesselt dieser Manager über Wochen,Monate und Jahre hinweg...! Niemals aufhören und jedes Jahr kommen Neuerungen dazu, diese Leute schlafen nie :) Kann es jedem Fussballfan der eine eigene Mannschaft aufbauen will nur schnellstens empfehlen! Warte nicht und beeil dich, denn.... Jeder Tag ist ein Spieltag;) Gruß Rocky

Am 15.08.2010 um 7:33 Uhr schrieb Manni:
Das ist kein Spiel ! Hier bin ich jeden morgen aufs neue Gefrustet . 24.Spieltag - 11 mal ROTE Karte 50 mal Gelbe Karte. Was hat das mit einem auch nur annähernden realen Fussballspiel zutun ......und Danke OFM für eure netten Standartmails .......

Am 09.08.2010 um 20:04 Uhr schrieb yanksta85:
Das beste Fussballmanagerspiel im Web. Sehr vielfältig, Betrügereien anderer Spieler können angezeigt werden, die Spieler werden verwarnt oder gesperrt, so wird relativ gut "fairness" gewährleistet. Wenn man erstmal drin is und ein konkurrenzfähiges Team aufgebaut hat, macht es Riesenspaß und lässt einen nicht mehr los :) Jeder Tag ein Spieltag, also jeden Tag aufs Neue Spiel, Spaß und Spannung...

Am 21.07.2010 um 0:13 Uhr schrieb Donald Duck:
Akzeptables Spiel. Allerdings nerven die vielen Betrügereien der Mitspieler die teilweise nicht entdeckt bzw. ungerecht beurteilt werden. Dadurch verliert das Spiel und ist letztendlich nicht empfehlenswert.