Toplist Network Allgemeine Topliste Deutschland Topliste Games Topliste Handy Topliste Funny Topliste Musik Topliste Geld Topliste Reise  Topliste Foren Topliste Webmaster Topliste

Kommentare zu Escape2Space


Sie möchten zu der Webseite Ihre Meinung äussern?

Webseite


Das Kult-Weltraum-Browser-Game ist in neuer Version zurück!!! Neue Features, Neue Ziele! Werde jetzt Teil einer tollen Community!

Kommentare


Kommentar 11 bis 20 von insgesamt 30 Kommentaren

Am 18.02.2016 um 11:11 Uhr schrieb Matatron:
Ich bin jetzt seit 2001 (Ende erste ETS-Runde) dabei und ich muss sagen das ich es nicht missen möchte. Während der Schulzeit und Uni natürlich wesentlich aktiver, in der Kampfelite großer Allianzen, mit nächtlichen Aktivitäten etc. Mittlerweile bin ich im Arbeitsleben angekommen und habe wesentlich weniger Zeit zum spielen... Man kennt das ja. Dennoch ist es möglich, mit Strategieanpassungen, noch echt was zu reißen und nicht einfach nur so rumzudümpeln. Also für mich ist das ein Spiel, das ich sehr gerne spiele. Auf die alten ruhmreichen Zeiten, die längst vergangenen großen Kriege und darauf, das die alten Sagen und Legenden niemals in Vergessenheit geraten, verbeugt sich [-G-A-]M@tatron Hohepriesterin der [-G-G-]

Am 15.02.2016 um 15:17 Uhr schrieb Unfassbar:
Wer ehrgeizig ist, sucht sich was anderes. Die Stimmen hier werden künstlich gepusht. Ständig schreibt ein interner BOT man solle hier Voten, schreiben, gute sternchennote vergeben. Klar, kostenlos, Werbung und immer hier her. Dazu angebliche Fehler. Forenbeiträge werden echt nicht veröffentlicht, in Massenemails an alle werden sogar einzelne User ausgeschlossen (warum weiß ich noch nicht). Nur die Ignoranten schauen weg und spielen heile Welt. Kurz um: früher Top, heute Flop

Am 14.02.2016 um 18:36 Uhr schrieb Terra:
Tolles Spiel. Gut zu lernen, auch mit nicht sehr viel zeitlichem Aufwand zu spielen. Bin schon lange mit dabei und hoffe es bleibt noch lange bestehen. Melde dich an, es lohnt sich. Unterstützung erhältst du seitens der Allianzen.

Am 13.02.2016 um 18:57 Uhr schrieb Alter (Ex)Gamer:
Tolle Community, toller Admin? Das ist leider nur so weil alles zensiert wird. Stellt man mal eine Frage, weist auf einen möglichen Fehler hin, wird man ignoriert, Nachrichten im Forum gelöscht… bei der 2 Nachfrage dann gelöscht. Toller Umgang, tolle Community. Dazu gibt es nach wie vor Fehler im Spiel (die aber nicht kommuniziert werden, siehe oben). Wer hatte was von Glücksspiel geschrieben? Daumen hoch.

Am 13.02.2016 um 13:04 Uhr schrieb E2S Spielerin:
Ich spiele E2S seit 2004 regelmäßig jede Runde mit. Das Spiel hat einfach Suchtfaktor. Die ganzen neuen Spiele sind mir zu aufwändig von der Grafig und für meine 60 Jahre auch etwas zu verworren. WOW, LOL, das ist nichte für mich. Aber hier gibt es eine gute Spielerschaft und viel Spass. Es lohnt sich sich anzumelden und zu testen.

Am 13.02.2016 um 11:43 Uhr schrieb Neuling:
Schönes Spiel zum Zeitvertreib. Keine Vorteile durch Premiumacc oder andere Geldaufwendungen. Bei diesem Aufbau- und Kriegsstrategiespiel kannst du Dich als Einzelkämpfer oder Teamplayer in einer Allianz durchschlagen. das gut ist Du musst als Neueinsteiger nicht immer den großen hinterher rennen, weil es auf Runden basiert und in regelmäßigen Abständen ein Neustart ist

Am 13.02.2016 um 11:33 Uhr schrieb eddy:
Bin schon seit ein paar Jahren dabei und es macht immernoch Spaß. Ist (und bleibt, es gibt keine Anzeichen dass sich das ändern wird) kostenlos, man kann sich auch keine Vorteile erkaufen. Super Community, wer Fragen hat dem wird auch geholfen. Als Neueinsteiger sollte man sich ne Allianz suchen ;-) Alleine und unerfahren (also mit unzureichendem Aufbau) kann es sein dass man recht bald zusammengeschossen wird, aber wenn man sich die Allys ein wenig anschaut wird man welche finden, in denen die "alten Hasen" gerne weiterhelfen und als eine Art "Bootcamp" ins Spiel helfen. Sollte man unbedingt mal probieren! Kost' ja nix ;-)

Am 13.02.2016 um 9:24 Uhr schrieb Zeusinator :
Tolles Weltraumspiel mit vielen möglichkeiten. Leicht zu lernen und auch mit wenig Zeitaufwand zu spielen. Keine vorteile durch Geldeinsatz. Tolle Community und super Support Team. Meld dich an und Spiel mit... ich tue es schon seit Jahren

Am 12.02.2016 um 23:34 Uhr schrieb Sebastian:
Sehr nettes Game. 100% kostenlos und gottseidank ohne Bezahlsystem, welches Vorteile bringt. Aktive Spieler im Vorteil, aber nicht unbedingt ungerecht. Auch Spieler welche nur 1-2 am Tag, (wie ich) Online sind können auch ordentlich mitspielen dank einer bauliste. Spiele schon eine Weile und macht mir immer noch Spass. Danke an den Admin.

Am 08.02.2016 um 13:02 Uhr schrieb Ein Neuer Spieler:
Ich habe neu angefangen. Der Zeitaufwand scheint sich in Grenzen zu halten und es ist (bisher) wirklich kostenlos. Leider muss man sehr, sehr aktiv sein um mithalten zu können. Denn es gibt wohl (relativ neu) einen Ressourcen Bonus wenn man sich jede Stunde einloggt. Ohne diesen kann man nicht mithalten und kommt bei den Topspielern wohl schnell unter die Räder. Schade, denn so viel Zeit kann / will ich nicht investieren. Wer Daueronline ist, ist hier richtig aufgehoben. Zum Rest kann ich noch nicht viel sagen.