Toplist Network Allgemeine Topliste Deutschland Topliste Games Topliste Handy Topliste Funny Topliste Musik Topliste Geld Topliste Reise  Topliste Foren Topliste Webmaster Topliste

Kommentare zu Escape2Space


Sie möchten zu der Webseite Ihre Meinung äussern?

Webseite


Das Kult-Weltraum-Browser-Game ist in neuer Version zurück!!! Neue Features, Neue Ziele! Werde jetzt Teil einer tollen Community!

Kommentare


Kommentar 11 bis 20 von insgesamt 28 Kommentaren

Am 14.02.2016 um 18:36 Uhr schrieb Terra:
Tolles Spiel. Gut zu lernen, auch mit nicht sehr viel zeitlichem Aufwand zu spielen. Bin schon lange mit dabei und hoffe es bleibt noch lange bestehen. Melde dich an, es lohnt sich. Unterstützung erhältst du seitens der Allianzen.

Am 13.02.2016 um 18:57 Uhr schrieb Alter (Ex)Gamer:
Tolle Community, toller Admin? Das ist leider nur so weil alles zensiert wird. Stellt man mal eine Frage, weist auf einen möglichen Fehler hin, wird man ignoriert, Nachrichten im Forum gelöscht… bei der 2 Nachfrage dann gelöscht. Toller Umgang, tolle Community. Dazu gibt es nach wie vor Fehler im Spiel (die aber nicht kommuniziert werden, siehe oben). Wer hatte was von Glücksspiel geschrieben? Daumen hoch.

Am 13.02.2016 um 13:04 Uhr schrieb E2S Spielerin:
Ich spiele E2S seit 2004 regelmäßig jede Runde mit. Das Spiel hat einfach Suchtfaktor. Die ganzen neuen Spiele sind mir zu aufwändig von der Grafig und für meine 60 Jahre auch etwas zu verworren. WOW, LOL, das ist nichte für mich. Aber hier gibt es eine gute Spielerschaft und viel Spass. Es lohnt sich sich anzumelden und zu testen.

Am 13.02.2016 um 11:43 Uhr schrieb Neuling:
Schönes Spiel zum Zeitvertreib. Keine Vorteile durch Premiumacc oder andere Geldaufwendungen. Bei diesem Aufbau- und Kriegsstrategiespiel kannst du Dich als Einzelkämpfer oder Teamplayer in einer Allianz durchschlagen. das gut ist Du musst als Neueinsteiger nicht immer den großen hinterher rennen, weil es auf Runden basiert und in regelmäßigen Abständen ein Neustart ist

Am 13.02.2016 um 11:33 Uhr schrieb eddy:
Bin schon seit ein paar Jahren dabei und es macht immernoch Spaß. Ist (und bleibt, es gibt keine Anzeichen dass sich das ändern wird) kostenlos, man kann sich auch keine Vorteile erkaufen. Super Community, wer Fragen hat dem wird auch geholfen. Als Neueinsteiger sollte man sich ne Allianz suchen ;-) Alleine und unerfahren (also mit unzureichendem Aufbau) kann es sein dass man recht bald zusammengeschossen wird, aber wenn man sich die Allys ein wenig anschaut wird man welche finden, in denen die "alten Hasen" gerne weiterhelfen und als eine Art "Bootcamp" ins Spiel helfen. Sollte man unbedingt mal probieren! Kost' ja nix ;-)

Am 13.02.2016 um 9:24 Uhr schrieb Zeusinator :
Tolles Weltraumspiel mit vielen möglichkeiten. Leicht zu lernen und auch mit wenig Zeitaufwand zu spielen. Keine vorteile durch Geldeinsatz. Tolle Community und super Support Team. Meld dich an und Spiel mit... ich tue es schon seit Jahren

Am 12.02.2016 um 23:34 Uhr schrieb Sebastian:
Sehr nettes Game. 100% kostenlos und gottseidank ohne Bezahlsystem, welches Vorteile bringt. Aktive Spieler im Vorteil, aber nicht unbedingt ungerecht. Auch Spieler welche nur 1-2 am Tag, (wie ich) Online sind können auch ordentlich mitspielen dank einer bauliste. Spiele schon eine Weile und macht mir immer noch Spass. Danke an den Admin.

Am 08.02.2016 um 13:02 Uhr schrieb Ein Neuer Spieler:
Ich habe neu angefangen. Der Zeitaufwand scheint sich in Grenzen zu halten und es ist (bisher) wirklich kostenlos. Leider muss man sehr, sehr aktiv sein um mithalten zu können. Denn es gibt wohl (relativ neu) einen Ressourcen Bonus wenn man sich jede Stunde einloggt. Ohne diesen kann man nicht mithalten und kommt bei den Topspielern wohl schnell unter die Räder. Schade, denn so viel Zeit kann / will ich nicht investieren. Wer Daueronline ist, ist hier richtig aufgehoben. Zum Rest kann ich noch nicht viel sagen.

Am 05.02.2016 um 9:41 Uhr schrieb Derich:
Und wieder einmal greift der Herrscher des Spiels lenkend ein, leider punktuell, so dass ein einzelner Spieler massiv gepusht wird. Aber hierfür gelten dann ausnahmsweise nicht die Regeln der AGBs. Wer Glücksspiel mag findet hier seinen Spaß, aber von Strategiespiel hat sich das Ganze in den letzten 14 Monaten mehr als weit weg entwickelt. Ach so, bitte achtet auch was ihr ingame und im Forum schreibt, es unterliegt alles einer Zensur. Solange es ein schnell lösbares Problem ist, funktioniert alles super (wie Stefan schrieb), alles andere wird gar nicht veröffentlicht. Aber lt. Admin ist die Zensur und Freigabe von Nachrichten nur ein Fehler der sich offensichtlich immer wieder "einschleicht".

Am 06.10.2015 um 14:28 Uhr schrieb StefanT:
Ein tolles Spiel mit sehr wenigen Bugs und professionellen Design!!! Die Comunity ist leidr nicht immer so dankbar und mault viel rum und vergessn anscheinend das das spiel privat und kostenlos ist. kann manche kommentare unten nicht nachvollziehen. hatte anfänglich probleme und mir wurde sehr schnell von dem support geholfen. top !!!