Toplist Network Allgemeine Topliste Deutschland Topliste Games Topliste Handy Topliste Funny Topliste Musik Topliste Geld Topliste Reise  Topliste Foren Topliste Webmaster Topliste

Kommentare zu Escape2Space


Sie möchten zu der Webseite Ihre Meinung äussern?

Webseite


Das Kult-Weltraum-Browser-Game ist in neuer Version zurück!!! Neue Features, Neue Ziele! Werde jetzt Teil einer tollen Community!

Kommentare


Kommentar 1 bis 10 von insgesamt 28 Kommentaren

Am 28.08.2016 um 0:36 Uhr schrieb Charlie Chaplin:
Es gibt immer ein paar Schafe, die Mist zusammen blöcken.... Aber es gibt nur ein e2s, ein Spiel, welches auf Community aufbaut und ein gewaltiges Teamwork ermöglicht. 7x24h in Strategie versunken, gemeinsame Ziele erreichen,.... für viele ein Riesenspass und die nötige Ablenkung vom RL.

Am 21.08.2016 um 10:33 Uhr schrieb Einzelspieler:
Das Spiel war früher richtig gut, leider ist die Community geschrumpft aber es wurde immer mehr and er Spielmechanik gepfeilt. Leider lässt der neue Admin gezieltest Pushing von Einzelspielern zu(gegen Leistung können auch ein Danke im RL sein), dadurch können diese Spieler euch mit Flugzeugen angreifen gegen die Ihr euch nur wehren könnt wenn ihr alle eure Rohstoffe in Verteidigung investiert und dadurch noch mehr in Rückstand zu diesen gepushten Spielern geratet. Ihr braucht euch nicht mehr anmelden, mit dieser Änderung ist der komplette Spielspaß für Einzelspieler und Faire Spieler verloren gegangen. Der Admin ist zwar äußerst aktiv am Spiel am arbeiten, leider sind seine Moral und Balancing Vorstellung absolut kontraproduktiv und führen nur zum Frust von 90% der gut spielenden Community. Stimmen behaupten auch das er sogar manche dieser gepushten Spieler selbst nachgeholfen hat(Ressourcen in der Datenbank hinzugefügt). Aber sind nur Gerüchte, aber wenn man das Spiel verfolgt scheint das durchaus realistisch

Am 20.06.2016 um 20:44 Uhr schrieb Ratawiskr:
Ich kenne ETS seit mehreren Jahren und auch wenn man nicht jede Runde zuende spielt und oder es nicht unter die Top 30 schafft, Escape2Space bleibt für mich das beste Browsergame! Auf den ersten Blick Einfach und Übersichtlich und doch Tiefgründig, ein Spiel was mir einfach spaß macht. Auch wenn es in manchen Kommentaren hier nicht so rüber kommt, die Community super! Und ihr habt die Möglichkeit aktiv an der Gestalltung des Games mitzuwirken! Also anmelden und Testen, bei Fragen igm an Ratawiskr!

Am 08.05.2016 um 22:12 Uhr schrieb Terra:
Ein cooles Game mit vielen netten Leuten. Meiner Meinung nach, sehr zu empfehlen. Teste es und bilde dir deine Meinung. Kleiner Tipp: schliesse dich einer Allianz an und profitiere vom Wissen der Member.

Am 04.05.2016 um 18:55 Uhr schrieb Kelvin:
Ist das ultimative und kultigste textbasierte Browser Game und wird auf ewig seinen Charme behalten. Es ist für jedermann und man wird schnell von der community aufgenommen sodass der Spaß sehr schnell zur Sucht wird! Wichtig für Neueinstieger: Wendet euch an eine Allianz egal ob eine extra dafür gesaltete Newbie Allianz oder eine andere in die ihr passt und aufgenommen werdet. Also bevor ihr gefrustet seid weil die "alten Hasen" weiter als ihr seid oder weil sie euch "farmen" einfach mit den Leuten kommunizieren!!! und wie gesagt Suchtgefahr!!!

Am 27.04.2016 um 11:10 Uhr schrieb Timo:
Sehr gutes Strategiespiel, einfach gestrickt und hat trotzdem seinen ganz eigenen Charme.Kostet schon ein bischen Zeit, sonst aber komplett kostenlos und der suchtfaktor ist garantiert.

Am 20.04.2016 um 20:11 Uhr schrieb Deriteracs :
Super tolles Strategie Spiel womit man sich jeden Tag beschäftigen kann (Achtung suchtgefahr!!) Die Entwicklungen und Forschungen im Spiel machen es von Tag zu Tag spannender, weil man sich ja immer wieder was neues freischaltet.

Am 15.03.2016 um 10:43 Uhr schrieb Unbekannt:
Endlich wieder ein Spiel welches man ohne lektüre lesen spielen kann und trotzdem süchtig macht. heute gab es Wartungsarbeiten und ich glaubte schon das das spiel nicht mehr geht. aber zum glück geht es weiter

Am 18.02.2016 um 11:11 Uhr schrieb Matatron:
Ich bin jetzt seit 2001 (Ende erste ETS-Runde) dabei und ich muss sagen das ich es nicht missen möchte. Während der Schulzeit und Uni natürlich wesentlich aktiver, in der Kampfelite großer Allianzen, mit nächtlichen Aktivitäten etc. Mittlerweile bin ich im Arbeitsleben angekommen und habe wesentlich weniger Zeit zum spielen... Man kennt das ja. Dennoch ist es möglich, mit Strategieanpassungen, noch echt was zu reißen und nicht einfach nur so rumzudümpeln. Also für mich ist das ein Spiel, das ich sehr gerne spiele. Auf die alten ruhmreichen Zeiten, die längst vergangenen großen Kriege und darauf, das die alten Sagen und Legenden niemals in Vergessenheit geraten, verbeugt sich [-G-A-]M@tatron Hohepriesterin der [-G-G-]

Am 15.02.2016 um 15:17 Uhr schrieb Unfassbar:
Wer ehrgeizig ist, sucht sich was anderes. Die Stimmen hier werden künstlich gepusht. Ständig schreibt ein interner BOT man solle hier Voten, schreiben, gute sternchennote vergeben. Klar, kostenlos, Werbung und immer hier her. Dazu angebliche Fehler. Forenbeiträge werden echt nicht veröffentlicht, in Massenemails an alle werden sogar einzelne User ausgeschlossen (warum weiß ich noch nicht). Nur die Ignoranten schauen weg und spielen heile Welt. Kurz um: früher Top, heute Flop