Toplist Network Allgemeine Topliste Deutschland Topliste Games Topliste Handy Topliste Funny Topliste Musik Topliste Geld Topliste Reise  Topliste Foren Topliste Webmaster Topliste

Kommentare zu Producers & Traders


Sie möchten zu der Webseite Ihre Meinung äussern?

Webseite


Producers & Traders ist eine moderne, kostenlose Wirtschaftssimulation. Bauen Sie verschiedene Geschäfte und bieten ihre Waren der virtuellen Bevölkerung an. Melden sie sich noch heute an und seien sie der Produzent und/oder Verkäufer von Morgen.

Kommentare


Kommentar 1 bis 4 von insgesamt 4 Kommentaren

Am 04.08.2017 um 22:14 Uhr schrieb SitterHase:
Eine neue Crew ist am Werk und der Spielspass ist zurück: Mehr Leute im Chat, mehr Aktivitäten in den Märkten und Konsilen. PayToWin ist auch mit PlusAcc nicht möglich, mal abgesehen von etwas kürzeren Transportzeiten. Man steigt einfach ein und die Community hilft bei allen Fragen fast 24Std/Tag gerne. Wärmstens zu empfehlen!

Am 25.11.2014 um 22:03 Uhr schrieb rosa Gummielefant:
Mir gefällt es, dass man alleine spielen kann, aber auch im Austausch mit anderen. Es gibt Produkte, die es erfordern, dass man sehr oft online ist, aber man kann auch so spielen, dass es reicht, einmal am Tag nach dem Rechten zu sehen. So kann man im besonderen Maße das Spiel nach den eigenen Bedürfnissen einrichten.

Am 22.09.2014 um 20:43 Uhr schrieb Götz von Glatz:
Das Spiel hat Potential und wird ständig weiter entwickelt. Mir gefällt es besser als Kapi-Land, aber es ist hier auch schwieriger Fuss zu fassen. Aber für jeden angehenden Unternehmer, ein interessantes Spiel

Am 28.05.2013 um 3:05 Uhr schrieb Nimmersatt:
In seinem über einem Jahr Laufzeit hat sich im Schottertal eine echt Wirtschaft aufgebaut. Anfangs waren die ersten Unternehmer noch auf die NPC-Ware angewiesen, inzwischen ist diese überflüssig. Es hat sich über die Zeit gezeigt, dass der Beginn mit einem Laden der bessere ist, vor allem für den Spielspaß. Und dann wird produziert :)